TVR-Schützlinge bei Ihrem ersten Wettkampf gut dabei

Hallenkinderturnfest am 02. März 2013 in Hanau

Die Turner starteten an den vier Geräten Boden, Sprung, Barren und Reck, jeweils von P1-P4, je nach Ausschreibung und Jahrgang. Die Tribünen der August-Schärttner-Halle waren gut gefüllt. Für den TVR starteten insgesamt 5 Jungs. Luca Rizzo turnte in seinem ersten Wettkampf gute Übungen und wurde im Vierkampf P1, Jahrgang 2007 Sechster. Im Vierkampf P2, Jahrgang 2005 startete Jari Jäger; er wurde Zwölfter. Kilian Siegmund wurde mit sauber geturnten Übungen starker Zweiter und Valentin Köhler landete auf Platz 5 im Wettkampf P3, Jahrgang 2004. Ebenfalls den 2. Platz schaffte Pascal Zaun im Wettkampf P3, Jahrgang 2003.

Im Vierkampf der Mädchen siegte Elisa Welkisch im Wettkampf P2, Jahrgang 2006, Lena Spachovsky erreichte einen tollen 3. Platz. Im gleichen Wettkampf landeten Lia Puth und Hella Knospe auf Platz 6 und 7.
Im Wettkampf P2, Jahrgang 2005, kam Clarissa Mehs auf Platz 13, Lena Spahn und Lisa Hamann teilten sich Rang 17. Celina Mey landete kam auf Platz 19.
Denise Böttcher belegte im Wettkampf P2, Jahrgang 2004, den 6. Platz, Melina Tönges wurde Zwölfte, ein tolles Ergebnis bei insgesamt 41 Teilnehmerinnen.
Für Julia Antzenberger sprang im Wettkampf P2, Jahrgang 2002-2003, der 6. Platz heraus. Felicia Dilema turnte sich auf den 16. Platz, Sophia Danneberg auf den 21. Platz im Wettkampf P3, Jahrgang 2005.
Den 2. Platz im Vierkampf P3, Jahrgang 2004, erreichte Jana Jozefowiz. Laura Herrmann und Annika Unbehaun kamen im selben Wettkampf auf die Plätze 18 und 19. Ashleyn Unbehaun turnte im Wettkampf P3, Jahrgang 2002, einen guten Wettkampf und kam auf Platz 8, Emily Yamashita auf Platz 10 und Janis-Cara Krumpfert auf Platz 18.
Im höchsten Wettkampf P4, Jahrgang 2004, startete für den TVR Franzisca Herrmann. Sie erreichte einen tollen 4. Platz; Jasmin Wolfrum kam auf Platz 8. Im Wettkampf P4, Jahrgang 2000-2001, startete Leonie Opitz und erreichte einen ansehnlichen 5. Platz.

Insgesamt nahmen beim Hallenkinderturnfest 548 Turnerinnen bzw. Turner teil.