Freie Plätze bei Fitte Kids (TV Roßdorf)

Wenige freie Plätze

Freie Plätze bei Fitte Kids (TV Roßdorf)
In der Mehrzweckhalle findet seit Ostern 2013 montags von 17:30 -18:30 Uhr in der Mehrzweckhalle in Roßdorf eine Gruppenstunde für 6-11 jährige unter der Leitung von Wolfgang Bauer statt. Die Körperkraft, Motorik, Koordination und Bewegung der Kinder wird abwechslungsreich und spielerisch gefördert. Im Anschluss zur Gruppenstunde besteht die Möglichkeit das Tischtennis-Anfängertraining zu besuchen, um die neu erworbenen Fähigkeiten gleich „an der Platte“ auszuprobieren.
Als langjähriger Tischtennistrainer des TV Roßdorf hat Wolfgang Bauer inzwischen auch Lizenzen als Reha Trainer (Orthopädie) und Präventionstrainer.
Es sind noch einige Plätze frei. Wir freuen uns auf euch! Anmeldungen möglich unter Tel: 06181-780343