Gau Einzelmeisterschaften männlich

Goldenes Doppel für den TV Roßdorf

Die diesjährigen Gaueinzelmeisterschaften der Jungen im Gerätturnen wurden in diesem Jahr vom TAV Eppertshausen ausgerichtet. In diesem Rahmen können sich die jeweils zwei erfolgreichsten Turner in den weiterführenden Wettkämpfen für die Hessischen Meisterschaften qualifizieren. Der Turnverein Roßdorf war mit acht Turnern in vier verschiedenen Wettkämpfen vertreten.
Noah Trinczek turnte einen fehlerfreien Wettkampf und konnte sich, trotz starker Konkurrenz erneut für die Hessischen Meisterschaften qualifizieren. Er erturnte sich im Wettkampf P4-P6 Jahrgang 2005 u. jünger einen tollen zweiten Platz! Wir wünschen Noah für die Hessischen Meisterschaften viel Erfolg.
Im Wettkampf P3-P5 Jahrgang 2003 u. jünger gelang den Turnern Pascal Zaun und Simon Kern eine Sensation. Simon zeigte die beste Bodenwertung und saubere Übungen an Sprung Parallelbarren und Reck. Pascal zeigte an seinen Paradegeräten Reck und Barren die besten Übungen im Wettkampf und nach einem gelungenen Wettkampf freuten sich beide über die Goldmedaille und standen gemeinsam ganz oben auf dem Podest. Im gleichen Wettkampf konnten sich Johannes Neumann auf dem 7.Platz, Fynn Kempf auf dem 9. Platz und Sammele Rizzo auf Platz 15 platzieren.
Denis Drong turnte höchsten Wettkampf P5-P8 Jahrgang 1999 u. jünger und erreichte nach soldien Leistungen an allen Geräten Platz acht. Johannes Kern ging im Wettkampf P5-P7 Jahrgang 2001 u. Jünger an den Start und erreichte einen guten siebten Platz. Das Trainerteam freut sich über die super Platzierungen der Jungs und blickt in eine vielversprechende Wettkampf-Saison.