Jahreshauptversammlung 2016

Bei der Jahreshauptversammlung des TV Roßdorf zog der Vorstand in seinem Bericht durchweg eine positive Bilanz des Jahres 2015. In allen Sparten des Vereins herrschte ein lebendiges Treiben und seit Anfang dieses Jahres hat der TVR sein Sportangebot um Karate erweitert. Erfreulich deshalb auch die große Anzahl von zu Ehrenden bei der TVR Sportlerehrung, die vor der JHV stattfand, für ihre sportlichen Leistungen bei Gau-, Kreis-, Bezirks-, Hessen- und sogar Deutschen Meisterschaften. In den Wettkämpfen konnten die Sportler/innen eine Vielzahl von Podestplätzen belegen und neue Bestleistungen erzielen.
Die Haushaltslage ist nach wie vor gut. Nach dem positiven Bericht der Revisoren wurde der Vorstand entlastet.
Bei der satzungsgemäßen Wahl des Vorstandes wurde Frank Corell erneut als stellvertretender Vorsitzender gewählt. Ebenso wurde Jutta Winkler als Schriftführerin, Katharina Malsch als Jugendwartin, Rebecca Friedrichs als stellv. Schatzmeisterin/Mitgliederverwaltung und Sebastian Neuss als Kassenprüfer gewählt. Anschließend wurde Bärbel Szutta verabschiedet, sie gab ihr bisheriges Beisitzer-Amt zu Gunsten von Haris Zolic aus der Karate-Abteilung ab.
Die Ehrungen für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten:
Kirsten Josephowitz, Gerda Haberecht, Romuald Schütz und Wolfgang Wolff
Für 25 Jahre Mitgliedschaft:
Inge Bergau, Jennifer Kutscher, Dieter Schielke, Ute Stiffel, Michale Trott und Jürgen
Wolf.
Frank Corell dankt allen Akteuren sehr herzlich für das im vergangenen Jahr gezeigte Engagement.
Protokoll JHV 2016 27.04.2016 pdf 183 kB