TT Pressemeldung 8. September 2019

TV Roßdorf/Tischtennis vor der neuen Saison

In der kommenden Woche startet die Tischtennis-Saison 2019/2020 auch für die Erwachsenen. Der TV Roßdorf konnte wie bereits in den vergangenen Jahren 7 Senioren- (5 Männer + 2 Damen) Mannschaften
anmelden.
Ohne Zweifel liegt das besondere Augenmerk auf der 1. Herrenmannschaft, die nach ihrem phänomenalen Aufstieg aus der Kreisliga in die Bezirksliga die Hoffnungen des TVR auf eine herausragende Platzierung tragen muß.

Die 1. Damen mußten leider den Abstieg aus der Bezirksoberliga hinnehmen. Darüberhinaus verloren sie in der Sommerpause ihre Spitzenspielerin Monika Viel. So geschwächt wird es schwer werden die Klasse Bezirksliga zu halten.

Weiter an den Start gehen Herren 2 und Herren 3 (nach Aufstieg) in der 1. Kreisklasse, sowie Herren 4 und Herren 5 in der 3. Kreisklasse. Im Damenbereich tritt die 2. Mannschaft in der Kreisliga an.

Am Mittwoch, den 11.09.19 starten die 1. Damen beim SV Karben.

Am Freitag, den 13.09.19 beginnt für die 1. Herren gegen TTC Schöneck das Abenteuer in der Bezirksklasse.