TT Pressemeldung 04. Oktober 2020

TV Roßdorf weiter ohne Erfolge

Nachdem die erste Woche der neuen Tischtennissaison für den TV Roßdorf äußerst holprig begann (Nur Erfolge durch 2. Damen und 5. Herren), konnte man auch in dieser Woche nicht überzeugen.
Von den 3 aktiven Mannschaften konnten nur die Herren der 3. Mannschaft einen Punkt erringen. Beim TTG Horbach schaffte die Mannschaft ein 6:6 Unentschieden. Glänzend die zweifach Sieger Uwe Röder und Martin Prinz. Thomas Kiederley und Gisbert Althoff holten die beiden restlichen Punkte.

In der Bezirksliga müssen die 1. Herren weiter auf den ersten Erfolg warten. Die Siege von Johannes Maisch, Richard Preiser, Reinhold Maisch und Jakob von Dörnberg konnten die 4:8 Niederlage bei TTV Gründau 2 nicht verhindern.

Noch deutlicher gingen die 2. Damen gegen TG Mittel-Gründau unter. Nur Ingrid Pawlik und Merle Scheruga konnten bei der 2:7 Niederlage punkten.

Man geht nunmehr in eine zweiwöchige Pause wegen Herbstferien.