TT Pressemeldung 08. März 2020

TV Roßdorf 4 Mannschaft der Stunde !

Auch beim TV Hailer war die 4. Mannschaft des TVR nicht zu stoppen !
Mit einer durchweg ausgeglichenen hervorragenden Mannschaftleistung gewann man sicher mit 9:4 und festigt damit die Tabellenführung in der 3. Kreisklasse. Die Mannschaft steht vor dem Aufstieg in die 2. Kreisklasse !
In der Bezirksklasse meldet die 1. Mannschaft ein leicht enttäuschendes 8:8 Unentschieden beim TTV Brachttal. Und das, obwohl man mit 3:0 nach den Doppeln und 7:2 bei Halbzeit führte. Danach lief nichts mehr. Der Nachwuchsmann Leandro Dilema sicherte wenigstens noch das Remis. Ungeachtet dessen liegt man immer noch sicher auf dem 2. Tabellenplatz.

Ebenfalls Unentschieden endete das Heimspiel der 2. Herren gegen den TTC Lieblos. Eine ausgeglichene Mannschaftsleistung sicherte den Punktgewinn. Gisbert Althoff legte mit seinen 2 Siegen die Basis.

Grandios trumpften die 5. Herren auf. Tabellenführer Langenselbold wurde mit 9:3 auf die Heimreise geschickt. Trindade, Pröstler, Schickling, Kohl und Happel hießen die Sieger.

Chancenlos blieben die 2. Damen beim 1:8 gegen TTV Gründau. Ingrid Pawlik holte den Ehrenpunkt.