Sportangebot

Zahlreiche Angebote im Breitensport zeichnen den Verein aus, aber auch der Leistungssport kommt nicht zu kurz. Hinzu kommen spezielle Angebote wie Aroha, Aqua-Fitness/-Jogging oder Rückenschule.

Außerdem engagiert sich der TV Roßdorf im Behindertensport und kann dort insbesondere im Tischtennis große Erfolge verzeichnen. Zu den "außersportlichen" Aktivitäten zählen zu Jahresbeginn die Mitwirkung an der Roßdorfer Kerb, die Maiwanderung der Tischtennisabteilung, alle zwei Jahre das Freizeitwochenende auf der Ronneburg.

Die Vielfalt des Angebots für jedes Lebensalter und (fast) jedes Leistungsniveau sorgt dafür, dass sich immer mehr Sportler bei uns „wie zuhause“ fühlen. Viele sind schon Jahre oder Jahrzehnte dabei und motivieren immer wieder Freunde und Bekannte, auch mitzumachen.

Detailinfos zum Sportangebot sind über die Menüpunkte links am Bildrand oder oben über das Hauptmenü erreichbar.